Sie brauchen sofort handwerkliche Hilfe? An einem Sonntag? Nach 23.00 Uhr? Bauen Sie mit uns vor. Es geht ganz einfach.
NV Kunden, die Ihr Zuhause mit der NV geschützt haben, können auf eine optimale Erweiterung mit der Wohnen Soforthilfe zählen. Wir helfen, wenn z. B. Leitungswasser aus der Wand sickert. Wir sind da, wenn sich der Eingangsschlüssel nach Mitternacht nicht finden lässt und kümmern uns auf der Stelle um Handwerker und Schlüsseldienst. Sollten Sie gerade im Urlaub sein und Schäden zuhause auftreten, erfolgt die Übernahme von Rückreisekosten bis zu € 3.600,- und die Bewachung oder sichere Verwahrung Ihres Wohnungsinhalt bis zum nächsten Tag. Das ist aber noch lange nicht alles - sehen Sie selbst bei unserer Übersicht.
Ihre 24 Stunden-Hotline ist immer da. Im Falle des Falles haben es NV Kunden einfach besser.
365 Tage - rund um die Uhr
Kostenübernahme nach Schadenereignis für Information, Organisation, Wegzeit und bis zu einer Arbeitsstunde für folgende Serviceleistungen sowie Kleinmaterial bis € 300,-:
Sollte sich Ihre Eingangstür nicht öffnen lassen (Schlüssel verloren, abgebrochener Schlüssel, etc.) sorgen wir für einen Schlüsseldienst und übernehmen sämtliche Kosten der Türöffnung
Kostenübernahme für psychologische Betreuung nach einem Einbruch bis zu € 150,-
Kostenübernahme für Bewachung bis zum nächsten Werktag nach einem Schadenfall
Kostenübernahme von Rückreisekosten bis zu € 3.600,- nach erheblichem Schaden
Organisation von Umzugsfirmen bzw. Speditionen und Platz zur Notlagerung von bis zu zehn großen Umzugkartons
Organisation von Hotels bzw. Pensionen nach einem Schadenfall, wenn Ihr Zuhause nicht bewohnbar ist
Wir suchen für Sie z.B. Ärztenotdienst, Kinderbetreuungsmöglichkeit, Unterkunftsmöglichkeiten
Aufnahme der Schadenmeldung und Weiterleitung an die NV
bis zu € 300,- bei Ausfall der Heizungsanlage während Heizsaison
bis zu € 300,- für die Kosten eines Notstromaggregats bei Ausfall der Stromversorgung in Ihrem versicherten Zuhause
bis zu € 300,- Kostenübernahme bei drohendem Schneedruck
bis zu € 300,- zur Entfernung/Umsiedelung von Wespen- oder Hornissennestern am Eigenheim
Kostenübernahme zum Auffinden von Schadenstellen bei plötzlichem Auftreten von Feuchtigkeit an Mauern, Decken oder Böden bis zu € 300,-
bis zu € 300,- für eine einmalige Sicherheitsberatung Ihres versicherten Eigenheims durch spezialisierte Unternehmen und Behörden
Zuhause ist: Wohnen, Entspannen, Lernen, Lieben, Lachen, Tanzen und Weinen. Unser Zuhause ist eine wichtige Konstante im Leben, die uns Sicherheit gibt und gleichzeitig Schutz braucht. Sie als Hauseigentümer, Mieter oder Wohnungsbesitzer sollten sich keine Sorgen über mögliche Risiken machen. Was immer Zuhause passiert, Wohnenplus deckt den entstandenen Schaden. Genießen Sie Ihr Daheim. Wir sorgen für den Rest.
Haben Sie noch Fragen zur Wohnen Soforthilfe? Wir haben die passenden Antworten.
Rufen Sie auf jeden Fall und unverzüglich, vor Inanspruchnahme einer Leistung zur Schadenbehebung, die Soforthilfe-Nummer. Sie finden diese Nummer auf Ihrer Kundenservice-Karte, die Sie mit Ihrer Polizze erhalten.
In der App MEINE NV können Sie einfach eine Karte nachbestellen. Oder Sie kontaktieren Ihren NV-Berater, er bestellt sie gerne für Sie nach.
Führen Sie die Karte auch unterwegs mit sich oder speichern Sie die Hotline-Nummer samt Polizzennummer auf Ihrem Handy, um Ihre Daten jederzeit abrufen zu können.
Ihr Kundenportal Meine NV und die digitale Schadenmeldung stehen jederzeit für Sie bereit.Egal, ob Sie sich einen Überblick über Ihre Polizzen schaffen oder einen Schaden melden möchten.Doch lieber eine persönliche Beratung? Daheim oder im Kundenbüro mit Ihrem Berater?Jederzeit gerne.
Wir antworten gerne. Telefonisch, per E-Mail oder persönlich in einem unserer Kundenbüros.
Wir sind für Sie da.