Eine Panne. Ein Unfall. Genau dort, wo man niemanden kennt. Nehmen Sie Ihr KFZ Soforthilfe-Team einfach mit. Bei der Reise in Europa. Und in Österreich. Exklusiv für NV Kunden.
Im Ausland unterwegs. Ein Dolmetsch wird nötig, weil Unfallhilfe, Bergung und Abtransport Ihres Fahrzeuges organisiert werden muss. Sie brauchen eine Übernachtung vor Ort oder unverzügliche Rückreise. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und wo der Notfall passiert: Ihr Anruf genügt und die Kfz Soforthilfe der NV setzt alle Hebel in Bewegung. Diese Hilfe steht natürlich nicht nur Ihnen als Kfz-Versicherten sondern auch allen berechtigten Fahrern und mitfahrenden Personen zur Verfügung.
für Ihr Fahrzeug einschließlich Anhänger bis zu einem Höchstbetrag von insgesamt € 300,- - auch in Ihrer Wohnsitzgemeinde
Kostenübernahme bis zu € 1.500,- auch in Ihrer Wohnsitzgemeinde
im Ausland Kostenübernahme von bis zu € 2.500,- im Inland Kostenübernahme von bis zu € 500,-Taxikosten bis zu € 100,-
Kostenübernahme pro Person und Nacht von € 100,- für bis zu vier Nächtigungen
Kostenübernahme von bis zu € 500,- für die Anmietung eines gleichartigen Fahrzeuges und Kostenübernahme für die Zustellung oder den Transport der versicherten Person mittels Taxi zur Abholung des Fahrzeuges
Versandkostenübernahme
Kostenübernahme zur Fachwerkstätte bzw. zum Wohnsitz im Inland bis zu € 1.000,-Ausland bis zu € 2.500,-
jedoch bis max. 50% des Fahrzeugwertes, wenn das Fahrzeug nicht innerhalb von 3 Tagen fahrbereit gemacht werden kann
Organisation der Abholung des Fahrzeuges
Kostenübernahme bis zu zwei Wochen
bei Totalschaden im Ausland
24/7 - 365 Tage lang
Wir haben etwas viel besseres für Sie. Egal ob Sie einen Neuen oder Gebrauchten leasen. Egal ob Voll- oder Teilkasko. Unser Willkommensgeschenk bei Ihrem neuen NV Leasingvertrag ist die Übernahme von zwei vollen NV Kfz-Versicherungsprämien samt Motorsteuer.PS: An alle Parkuhr und Schlüsselanhänger-Fans. Uhr und Anhänger gibts natürlich auch.
Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten im Bereich Kfz? Wir haben die passenden Antworten.
Rufen Sie auf jeden Fall und unverzüglich, vor Inanspruchnahme einer Leistung zur Schadenbehebung, die Soforthilfe-Nummer. Sie finden diese Nummer auf Ihrer Kundenservice-Karte, die Sie mit Ihrer Polizze erhalten.
Führen Sie die Karte auch unterwegs mit sich oder speichern Sie die Hotline-Nummer samt Polizzennummer auf Ihrem Handy, um Ihre Daten jederzeit abrufen zu können.
In der App MEINE NV können Sie einfach eine Karte nachbestellen. Oder Sie kontaktieren Ihren NV-Berater, er bestellt sie gerne für Sie nach.
Ihr Kundenportal MEINE NV, die digitale Schadenmeldung und die Grüne Karte stehen jederzeit für Sie bereit. Oder möchten Sie persönliche Beratung oder suchen Ihre zuständige NV Zulassungsstelle? Was auch immer. Wir freuen uns auf Sie.
Wir antworten gerne. Telefonisch, per E-Mail oder persönlich in einem unserer Kundenbüros.
Wir sind für Sie da.