Probleme nach dem letzten Update? Ihre Tochter struggelt mit ihrer Cloud? Oder Schlimmeres? Wann immer digitale Unterstützung gebraucht wird, können Sie auf unsere IT-Experten zählen. Rund um die Uhr. 365 Tage lang.
Jede Menge Bestätigungen. Downloads. Unzählige Clicks während des Tages. Auf welchen Seiten man landet und was sich dahinter verbirgt, bleibt verborgen. Da braucht es Schutz. Ganz besonderen Schutz. NV Kunden, die ihr Zuhause mit der NV schützen, können mit der optionalen Erweiterung Digitale Soforthilfe auf IT-Profis zählen. Damit besteht unter anderem Kontoschutz gegen Kreditkarten- oder Onlinebankingmißbrauch und Käuferschutz sowie Unterstützung bei Cyberattacken.
Rund um die Uhr für Sie erreichbar +43 810 810 108
365 Tage - rund um die Uhr
inkl. juristische Erstberatung und psychologische Unterstützung nach Cybercrime-Vorfällen
präventive Beratung zur Optimierung von Strom- bzw. Energieverbrauch bei PC, Laptop, Smartphone und Tablet
Hilfe bei Online-Datensicherung (z.B. Verwendung von Datensicherungsprogrammen, Beratung zur Sicherungsstrategie, etc.)
Kostenersatz bis zu € 3.000,- bei Kreditkarten- oder Onlinebankingmissbrauch im Zahlungsverkehr
Kostenübernahme bei Kauf und Lieferung von bis zu € 3.000,- für beschädigte oder abhandengekommene Waren
Hilfestellung zur Löschung der Präsenz im Internet
Mit unserer 24 Stunden-Hotline greifen Sie rund um die Uhr auf ein Pool an IT-Spezialisten zu. Fehlermeldungen und Probleme mit Tablet, Handy, PC oder Programmen werden umgehend - auch gerne mit Fernwartung, oder wie es so schön heißt, in einer Remotesitzung - gemeinsam mit Ihnen gelöst.
Ihr Zuhause ist eine wichtige Konstante im Leben, die Sicherheit gibt und Schutz braucht. Nutzen Sie das Wissen unserer regionalen Versicherungsberater und passen Sie mit Wohnenplus die Absicherung Ihres Daheims an aktuelle Entwicklungen an.
Wir zeigen Ihnen gerne wie.
Ihr Kundenportal Meine NV und die digitale Schadenmeldung stehen jederzeit für Sie bereit.Egal, ob Sie sich einen Überblick über Ihre Polizzen schaffen oder einen Schaden melden möchten.Doch lieber eine persönliche Beratung? Daheim oder im Kundenbüro mit Ihrem Berater?Jederzeit gerne.
Wir antworten gerne. Telefonisch, per E-Mail oder persönlich in einem unserer Kundenbüros.
Wir sind für Sie da.