In Ihrem persönlichen Kundenportal haben Sie all Ihre Versicherungsdokumente auf einen Blick und können jederzeit mit Ihrem persönlichen Berater in Kontakt treten. Und zusätzlich viele praktische Services nutzen - einfach, sicher, immer dabei.
Alles auf einem Blick: In Ihrem Kundenportal finden Sie alles rund um Ihre Versicherungsverträge und können viele Services nutzen, rund um die Uhr und sicher.
In 3 Schritten - einfach und sicher in Ihr persönliches Kundenportal
Sie haben die Möglichkeit, sich mit einer E-Mail-Adresse oder einem Social Media-Account wie Google, Facebook, Microsoft zu registrieren.
Wenn Ihr Benutzerkonto aktiviert ist, können Sie sich auch mit Ihrem Social Media-Account anmelden.
Halten Sie für die Identifizierung eine aktuelle Polizzennummer bereit.
Sind Sie eine private Person, so brauchen Sie Ihr Geburtsdatum als 2. Wert zur Identifizierung.
Sind Sie ein Firmenkunde, so benötigen Sie die Firmenbuchnummer, um sich vollständig identifizieren zu können.
Für die eindeutige und sichere Identifizierung erhalten Sie einen individuellen Identifizierungscode. Mit Eingabe dieses Codes ist Ihr Benutzerkonto aktiviert und kann im vollen Umfang genutzt werden.
Entweder haben Sie diesen mit einem Polizzendokument erhalten, oder Sie erhalten diesen im Zuge der Registrierung per SMS oder Brief.
Dieser Code dient zur Sicherheit und ist nur einmal verwendbar. Er ist 30 Tage gültig.
Wenn Sie Fragen während des Anmeldeprozesses haben, steht unsere Serviceline rund um die Uhr für Sie zur Verfügung.
Sie erhalten technische Hilfestellung bei der Registrierung und Anforderung eines persönlichen Identifizierungscodes, sowie zu den Social Media-Anmeldeoptionen. Fragen zu den Services im Kundenportal, zur Bedienung und zur Verwendung als App werden ebenso professionell beantwortet.
Fragen zum Inhalt Ihrer Polizzen richten Sie bitte an Ihren Berater.
Hier können Sie die Nutzungsbedingungen zu MEINE NV downloaden
Haben Sie noch Fragen zum Kundenportal? Wir haben die passenden Antworten.
Sie steigen mit Ihrem Smartphone/Tablet unter meine.nv.at in Ihren Browser ein und melden sich an. Anschließend können Sie auf Ihrem Smartphone mit der Funktion „Zum Startbildschirm bzw. Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ (abhängig von der Geräteart und -marke) das Icon für MEINE NV hinzufügen.
iOS: „Teilen“-Button, dann „Zum Home-Bildschirm“ Android: „Menü“-Button, „+ Seite hinzufügen“ und dann „Startbildschirm“ wählen
Sie haben 2 Möglichkeiten, ins Kundenportal einzusteigen:
Sie haben all Ihre NV-Versicherungsdokumente auf einen Blick. Die Daten zu Ihren Verträgen sehen Sie als Versicherungsnehmer, jedoch erfolgt der Zugriff ausschließlich über das persönliche Kundenportal. Alle Dokumente, die ab dem 3. Juli 2017 erstellt wurden, stehen für Sie im Kundenportal zur Verfügung. Wenn Sie darüber hinaus Dokumente benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.
Ja, Ihre Daten sind durch eine SSL Verschlüsselung abgesichert. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Die Services des MEINE NV Kundenportals und der App sind kostenlos.
Unsere Website www.nv.at gibt Ihnen einen Überblick über die Produktwelt der NV. Für eine bedarfsgerechte Versicherungslösung wenden Sie sich bitte an Ihren Versicherungsberater.
Wir antworten gerne. Telefonisch, per E-Mail oder persönlich.
Zusätzlich steht die MEINE NV Serviceline für technische Fragen rund um die Uhr unter 02742/25010 für Sie zur Verfügung.
Regina Blauensteiner-Strobl