Gerne unterstützt Sie unsere Serviceline bei allen Fragen und Anliegen zu den NÖ Familienpass Versicherungen.
Unsere Services
Wir stehen für Ihre Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.
Etwas passiert? Bitte melden Sie Ihren Schaden mittels Online-Schadenformular oder senden Sie Ihre Schadenmeldung per E-Mail mit bereitgestelltem Formular.
Sie besitzen bereits eine Versicherung und möchten bei dieser Änderungen vornehmen.
Wie immer. Knapp. Bündig. Leicht verständlich. Antworten auf oftmals gestellte Fragen.
Antworten auf oftmals gestellte Fragen finden Sie hier.
Möchten Sie das Versicherungsangebot nicht mehr nutzen, bitten wir um schriftliche Kündigung. Unser Versicherungsangebot steht Ihnen in Verbindung mit dem NÖ Familienpass jederzeit zur Verfügung.
Serviceline NÖ Familienpass-Versicherungen
Bei Fragen stehen wir ("Aktuell" Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst Gesellschaft m.b.H.) gerne von 9:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Schadenfall
Bitte geben Sie im Versicherungsfall Bescheid. Direkt mit der Online-Schadenmeldung oder senden Sie das untenstehende ausgefüllte Schadenformular an familienpass@nv.at
Änderungen
Sie haben bereits eine Versicherung und möchten Änderungen bei dieser vornehmen? Bitte einfach hier entlang.
Bitte beachten Sie: Aus datenschutzrechtlichen Gründen leiten wir keine Datenänderungen an das Familienland weiter. Geben Sie Ihre personen- oder wohnortbezogenen Änderungen auch auf der Webseite des NÖ Familienpasses bekannt.