Zum Inhalt springen

Leitbetriebe Austria

Wir sind stolz darauf, ein zertifizierter Leitbetrieb in Niederösterreich zu sein!

Jede Entwicklung benötigt Motoren, Vordenker und Umsetzer, die die ersten Schritte setzen und andere mitreißen. Solche Firmen gehören ins Rampenlicht.

„Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile." Leitbetriebe Austria Institut, Dr. Peter Haric

Es gibt kaum ein höheres Lob, als diese Kriterien ganz offiziell zu erfüllen, und kaum eine verantwortungsvollere Aufgabe, als dies tagtäglich neu unter Beweis zu stellen.

Die Plattform www.leitbetriebe.at ermöglicht es uns, unser Netzwerk zu erweitern, die NV als starke Marke und unsere Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Empfehlen

Facebook Email Drucken